Partner

Unter Partner verstehe ich ein Team von Experten, das wie ein Netzwerk zusammenarbeitet. Ziel meines Netzwerkes ist es, ein Team zu finden, dass auch über meine Grenzen hinaus meine Kunden optimal betreut.

 

Sylvia Kronshage Ergonomieberatung

  • Sylvia Kronshage
    Ergonomie-Instruktorin für die Arbeitswelt mit TÜV Rheinland geprüfter Qualifikation &
    Fachkraft für Ergonomieberatung

 

Wellpass

  • Lass dir dein Workout einfach mal vom Chef bezahlen. Seit dem 01.06.2020 sind wir Partner von Wellpass und du kannst über deinen Arbeitgeber bei uns in den Outdoor- und Rückenwehkursen trainieren. Dein Unternehmen ist noch kein Partner von Wellpass? Sprich uns an, um mehr zu erfahren oder schlage deinem Unternehmen direkt eine Kooperation vor. Unseren Kursplan findest du hier: Kursplan

 

Ramona Aldekamp: Mami-Workout - Fitness für junge Mütter mit Kind