Personal Training

Individualität und Empathie

Deine Ziele sind meine Motivation! Ob ein starker und geschmeidiger Rücken, den nächsten Marathon erfolgreich meistern oder die Steigerung deiner Aktivität und Fitness – ich stimme dein Training perfekt auf deine individuellen Wünsche, deine Kondition und zeitlichen Kapazitäten ab. Denn Personal Training heißt für mich, dass ich mich ausführlich mit deinen Zielen auseinanderzusetze. Ich möchte dich auf deinem Weg begleiten und finde mit dir gemeinsam deine Strategie zum Erfolg!

 

Ich möchte, dass du dich besser fühlst

Jedes Training ist ein Schritt in diese Richtung. Dabei ist Outdoor bei mir Programm – raus an die frische Luft und Energie tanken. Alternativ können wir auch gezielte Trainingseinheiten in meinen dafür perfekt ausgestatteten Räumlichkeiten durchführen. Ich wecke dein Esprit, hole dich vom Sofa runter und biete dir einen gesunden Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Die Steigerung deiner allgemeinen Fitness, Leistungsfähigkeit und dein Wohlbefinden sind unser Erfolg.

Ablauf

  1. Ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, um deine Ziele, Erwartungen und die entsprechenden Möglichkeiten abzuklären.
  2. Du erhälst von mir einen Anamnesebogen gemeinsam mit allen Startunterlagen.
  3. Fitnesstest und eine IST-Analyse, um deine alten Gewohnheiten aufzudecken
  4. Du schließt mit dir selbst einen Vertrag. Erfolge sollen nicht nur fühlbar, sondern auch messbar gemacht werden.
  5. Gemeinsam besprechen wir deinen persönlichen Trainings- und/oder Ernährungsplan