O-Töne

„Das vordere Bein kommt nach vorn und der Kopf kommt zwischen die Ohren – das ist unsere Sylvia! Wir haben immer etwas zu lachen und sportlich werden wir ganz schön gefordert. Nach dem ersten Mal Outdoor Fitness hatte ich gehörigen Muskelkater, aber der Spaßfaktor überzeugte mich am Ball zu bleiben. Ich bewege mich wieder mehr, fühle mich fitter und gesünder.“

Teilnehmerin im Kurs Outdoor Fitness

 

„Ich war auf der Suche nach einer Lösung, um wieder den richtigen Schwung zu bekommen. Durch meinen Schreibtisch-Job bin ich träge geworden und kämpfte mit schmerzhaften Verspannungen im Rücken. Durch Empfehlungen bin ich auf Sylvia aufmerksam geworden. Nach dem ersten Treffen war klar, die holt mich vom Sofa und macht mir Beine! Nach einem Jahr Training kann ich sagen, dass ich meine Ziele, dank Sylvia, erreicht habe, aber auch weiterhin mit ihr trainieren werde.“

Personal-Training-Kunde

„Zum Glück bietet mein Arbeitgeber ein Betriebliches Gesundheitsmanagement an, dass von Sylvia unterstützt wird. Ich und meine Kollegen kennen durch Sylvias Vorträge auch die Theorie, wissen, was wichtig ist und worauf wir achten müssen. Ich besuche regelmäßig die Kurse Pilates und Yoga, die von Sylvias Trainern durchgeführt werden und es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich gehe immer mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause.

Firmenfitness Pilates und Yoga